Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


chat

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
chat [2011/05/24 18:25] asanteachat [2012/07/23 20:31] manadar
Zeile 25: Zeile 25:
  * [[http://dragopedia.de/public:chatregeln| Chatregeln]]  * [[http://dragopedia.de/public:chatregeln| Chatregeln]]
  
-Die __**Moderatoren**__ im IRC sind: Scram, Manadar, Ekffie, Asantea, Arantham, granny, Tieflieger, mirilex, catzi, Xora, Sabs, finzet, Kytoma, Larandijel, puck, Leben und n8crawler+Die __**Moderatoren**__ im IRC sind: Scram, Manadar, Ekffie, Asantea, Arantham, granny, Tieflieger, mirilex, catzi, Xora, Sabs, finzet, Kytoma, Larandijel, puck und Leben 
  
 Die __**Bots**__ im Netzwerk sind Zeus und ErklärBär. (Computerprogramme, die helfen den Chat sauber zu halten und manchmal auch Fragen beantworten) Die __**Bots**__ im Netzwerk sind Zeus und ErklärBär. (Computerprogramme, die helfen den Chat sauber zu halten und manchmal auch Fragen beantworten)
Zeile 117: Zeile 117:
     * #altersheim      * #altersheim 
  
-Dieser Channel ist erst ab 18 zugänglich. Mehr oder weniger ernst zu nehmende [[http://dragopedia.de/chat:altersheim|Regeln]] für das Altersheim. Weiterhin ist dieser Raum ein privater Chatraum. Die dort anwesenden Moderatoren sind __**nicht**__ alle auch gleichzeitig Moderatoren im Dragosien-Chat. Der Channel ist eigentlich ein **privater** Channel. Es kann also durchaus sein, dass du dort gebeten wirst zu gehen.+Dieser Channel ist erst ab 21 zugänglich. Mehr oder weniger ernst zu nehmende [[http://dragopedia.de/chat:altersheim|Regeln]] für das Altersheim. Weiterhin ist dieser Raum ein privater Chatraum. Die dort anwesenden Moderatoren sind __**nicht**__ alle auch gleichzeitig Moderatoren im Dragosien-Chat. Der Channel ist eigentlich ein **privater** Channel. Es kann also durchaus sein, dass du dort gebeten wirst zu gehen.
  
 === Eigene Räume eröffnen === === Eigene Räume eröffnen ===
chat.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/30 13:16 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki