Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


chat

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
chat [2012/05/17 12:22] n8crawlerchat [2012/07/23 20:31] manadar
Zeile 117: Zeile 117:
     * #altersheim      * #altersheim 
  
-Dieser Channel ist erst ab 18 zugänglich. Mehr oder weniger ernst zu nehmende [[http://dragopedia.de/chat:altersheim|Regeln]] für das Altersheim. Weiterhin ist dieser Raum ein privater Chatraum. Die dort anwesenden Moderatoren sind __**nicht**__ alle auch gleichzeitig Moderatoren im Dragosien-Chat. Der Channel ist eigentlich ein **privater** Channel. Es kann also durchaus sein, dass du dort gebeten wirst zu gehen.+Dieser Channel ist erst ab 21 zugänglich. Mehr oder weniger ernst zu nehmende [[http://dragopedia.de/chat:altersheim|Regeln]] für das Altersheim. Weiterhin ist dieser Raum ein privater Chatraum. Die dort anwesenden Moderatoren sind __**nicht**__ alle auch gleichzeitig Moderatoren im Dragosien-Chat. Der Channel ist eigentlich ein **privater** Channel. Es kann also durchaus sein, dass du dort gebeten wirst zu gehen.
  
 === Eigene Räume eröffnen === === Eigene Räume eröffnen ===
chat.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/30 13:16 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki