Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


dragball-regeln

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
dragball-regeln [2010/04/08 13:24] coheeddragball-regeln [2010/04/08 13:25] coheed
Zeile 48: Zeile 48:
  
  
-==== Taktik bei der Aufstellung ====+===== Taktik bei der Aufstellung =====
  
 Es gibt Teams, die durchgängig die gleiche und unveränderte Aufstellung spielen, weil sie diese als besonders wirkungsvoll für ihr Team erachten und ihre Dragballpunkte damit maximal ausgeschöpft werden. Dies birgt allerdings auch das Risiko, für Gegner berechenbar zu werden und eröffnet diesem die Chance, abgestimmte Abwehrstrategien zu ergreifen. Es gibt Teams, die durchgängig die gleiche und unveränderte Aufstellung spielen, weil sie diese als besonders wirkungsvoll für ihr Team erachten und ihre Dragballpunkte damit maximal ausgeschöpft werden. Dies birgt allerdings auch das Risiko, für Gegner berechenbar zu werden und eröffnet diesem die Chance, abgestimmte Abwehrstrategien zu ergreifen.
dragball-regeln.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/30 13:16 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki