Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


einstellungen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
einstellungen [2010/09/01 21:16] krondoreinstellungen [2010/10/28 16:46] mr_mozarella
Zeile 13: Zeile 13:
   * **Persönliche Angaben** wie e-Mail oder Nutzername   * **Persönliche Angaben** wie e-Mail oder Nutzername
  
-  * **Account neu starten oder löschen:** Startet man seinen Account neu so beginnt man wie bei der ersten Anmeldung mit 5 Landstücken. \\ Die ereichten Gebäudestufen und damit auch die erreichten Bauvorraussetzungen  bleiben allerdings erhalten.+  * **Account neu starten oder löschen:** Startet man seinen Account neu so beginnt man wie bei der ersten Anmeldung mit 5 Landstücken. \\ Die ereichten Gebäudestufen und damit auch die erreichten Bauvorraussetzungen sowie Drachen und Dracheneier bleiben allerdings erhalten.
  
   * **Freunde verwalten**: Hier findet sich die Möglichkeit Freunde gegebenenfalls wieder aus der Liste zu löschen. Es empfiehlt sich, die Liste von Zeit zu Zeit durch zu gehen, da z.B. erloschene Accounts zwar von der Freundesliste im Profil verschwinden, diese aber dennoch in der Freundeverwaltung separat gelöscht werden müssen.   * **Freunde verwalten**: Hier findet sich die Möglichkeit Freunde gegebenenfalls wieder aus der Liste zu löschen. Es empfiehlt sich, die Liste von Zeit zu Zeit durch zu gehen, da z.B. erloschene Accounts zwar von der Freundesliste im Profil verschwinden, diese aber dennoch in der Freundeverwaltung separat gelöscht werden müssen.
einstellungen.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/30 13:16 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki