Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
faq [2010/09/23 09:56] – überarbeitet coheedfaq [2010/09/25 13:19] sinja
Zeile 7: Zeile 7:
  
 ==== Was sind Rubine? ==== ==== Was sind Rubine? ====
-Rubine wurden im Dezember 2009 eingeführt. Mit ihnen kann man die Werbung auf Dragosien abschalten. Man bekommt sie für das Abstimmen für Dragosien zu finden unter "Spieler&Punkte". Wenn man 30 Rubine besitzt, kann man für 7 Tage die Werbung abschalten, die entsprechende Option ist unter [[http://www.dragosien.de/?t=einstellungen&tab=2|Einstellungen]] zu finden, dort können auch weitere Rubine käuflich erworben werden.+Rubine wurden im Dezember 2009 eingeführt. Mit ihnen kann man u.a. die Werbung auf Dragosien abschalten. Man bekommt sie für das Abstimmen für Dragosien, die Links zum Voten findet man unter "Spieler&Punkte". Wenn man 30 Rubine besitzt, kann man für 7 Tage die Werbung abschalten, die entsprechende Option ist unter [[http://www.dragosien.de/?t=einstellungen&tab=2|Einstellungen]] zu finden, dort können auch weitere Rubine käuflich erworben werden. Mehr dazu unter [[Rubine]].
  
 ==== Wie bekomme ich einen Drachen? ==== ==== Wie bekomme ich einen Drachen? ====
faq.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/30 13:16 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki