Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gildenchat

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
gildenchat [2011/11/07 20:23] – Warnhinweis zur Registrierung **vor** dem Verbinden salzgildenchat [2011/11/09 09:04] chris
Zeile 26: Zeile 26:
 mit ''!spielplan''  im Raum kann man auch den Spielplan für die eigene Gilde abrufen, das funktioniert auch vom Webchat aus (hier werden nur leider die Zeilen zusammengeschrieben) mit ''!spielplan''  im Raum kann man auch den Spielplan für die eigene Gilde abrufen, das funktioniert auch vom Webchat aus (hier werden nur leider die Zeilen zusammengeschrieben)
  
-Weiterhin wird er den Beginn, die Pausen, und das Ende von jedem Spiel im Gildenchat (durch die Verbindung aus dem Spielchat zu sehen) ansagen. Wenn ihr im Voice gebt (z.B. mit ''/mode +v Kommentator'') sagt er auch jedes einzelne Tor an.+Weiterhin wird er den Beginn, die Pausen, und das Ende von jedem Spiel im Gildenchat (durch die Verbindung aus dem Spielchat zu sehen) ansagen.  
 +Wenn ihr im Voice gebt (z.B. mit ''/mode +v Kommentator'') sagt er auch jedes einzelne Tor an.
  
 Falls ihr Kommentator wieder aus dem Raum entfernen wollt, müsst ihr "Kommentator: Bitte geh." im Gildenchat schreiben. Falls ihr Kommentator wieder aus dem Raum entfernen wollt, müsst ihr "Kommentator: Bitte geh." im Gildenchat schreiben.
gildenchat.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/30 13:16 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki