Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


maximum_speed-aufbau

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
maximum_speed-aufbau [2010/07/24 17:44] coheedmaximum_speed-aufbau [2013/05/06 10:19] – Resultat des Ausbaus relativiert salz
Zeile 1: Zeile 1:
-**ACHTUNG! DIESER PLAN BEZIEHT SICH AUF DRAGOSIEN VOR DEM RESET! ES IST ABSOLUT MÖGLICH, DASS DIESER PLAN SO JETZT NICHT MEHR FUNKTIONIERT, DA DIEE PRODUKTION DER GEBÄUDE ANGEPASST WURDE UND AUCH DIE GRUNDSTÜCKE NUN TEURER SIND!**+**ACHTUNG! DIESER PLAN BEZIEHT SICH AUF DRAGOSIEN VOR DEM RESET! ES IST ABSOLUT MÖGLICH, DASS DIESER PLAN SO JETZT NICHT MEHR FUNKTIONIERT, DA DIE PRODUKTION DER GEBÄUDE ANGEPASST WURDE UND AUCH DIE GRUNDSTÜCKE NUN TEURER SIND!**
  
 Dies ist der Speed-Aufbau von Radu Lykan, der seinen Account bereits mehrmals resettet hat, um die Abläufe zu optimieren: Dies ist der Speed-Aufbau von Radu Lykan, der seinen Account bereits mehrmals resettet hat, um die Abläufe zu optimieren:
Zeile 89: Zeile 89:
 knapp über 100 Tage, bis sich die letzten Gebäudestufen bezahlt gemacht haben. knapp über 100 Tage, bis sich die letzten Gebäudestufen bezahlt gemacht haben.
  
-zusätzlich: 1-Gold-Handel (20k Handelskapazität+ Drachenzucht + kein weiterer Ausbau (~ 10k/h Produktion)!!!+zusätzlich: <del>[[1_gold_handel|1-Gold-Handel]]</del>20k Handelskapazität + Drachenzucht + kein weiterer Ausbau (~ <del>10k/h</del> Produktion)!!! (+ neu: 1 freies Grundstück, da Lager seperat seit [[monsun|Monsun]])
  
 Seite erstellt: [[http://www.dragosien.de/user/Coheed|Coheed]] Seite erstellt: [[http://www.dragosien.de/user/Coheed|Coheed]]
maximum_speed-aufbau.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/30 13:16 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki