Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


npc

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
npc [2010/07/27 10:03] – angelegt coheednpc [2010/07/27 11:24] coheed
Zeile 5: Zeile 5:
 Das Eingabefeld für NPC-Trades befindet sich auf jeder Marktseite ganz oben oberhalb der Spielerangebote oder -nachfragen. Der NPC kauft oder verkauft dabei auf der Grundlage von Preisen, die aus den tatsächlich am Markt üblichen Handelspreisen der Gesamtheit der Angebote und Nachfragen der jeweiligen Ware ermitteltet werden. Im Verkauf bietet er die Waren um x Prozent teuerer an, im Einkauf zahlt er x Prozent weniger. Da dieser Marktmittelwert durch Marktspitzen relativ wenig verändert wird, erhält man oft den Eindruck, der NPC-Preis folge den realen Marktpreisen nur relativ träge. Das Eingabefeld für NPC-Trades befindet sich auf jeder Marktseite ganz oben oberhalb der Spielerangebote oder -nachfragen. Der NPC kauft oder verkauft dabei auf der Grundlage von Preisen, die aus den tatsächlich am Markt üblichen Handelspreisen der Gesamtheit der Angebote und Nachfragen der jeweiligen Ware ermitteltet werden. Im Verkauf bietet er die Waren um x Prozent teuerer an, im Einkauf zahlt er x Prozent weniger. Da dieser Marktmittelwert durch Marktspitzen relativ wenig verändert wird, erhält man oft den Eindruck, der NPC-Preis folge den realen Marktpreisen nur relativ träge.
  
-Den Bereich zwischen NPC-Einkauf und NPC-Verkauf nennt man den NPC-Korridor. Die Breite dieses NPC-Korridors kann durch die Errichtung und den Ausbau eines [[Kaufmann|Kaufmannes]] entsprechend verschoben werden. Je höher also die Kaufmannstufe, desto besser der NPC-Preis in Ein- und Verkauf. Dieser erworbene Vorteil kann so weit führen, dass das Geschäft mit dem NPC lukrativer wird als der reale Handel mit Mitspielern.+Den Bereich zwischen NPC-Einkauf und NPC-Verkauf nennt man den NPC-Korridor. Dieser NPC-Korridor kann durch die Errichtung und den Ausbau eines [[Kaufmann|Kaufmannes]] entsprechend verschoben und damit verbessert werden. Je höher die Kaufmannstufe, desto besser also der NPC-Preis in Ein- und Verkauf. Dieser erworbene Vorteil kann so weit führen, dass das Geschäft mit dem NPC lukrativer wird als der reale Handel mit Mitspielern.
npc.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/30 13:16 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki