Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tools:gajarells_script

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
tools:gajarells_script [2010/02/22 17:04] – angelegt blacknighttools:gajarells_script [2010/03/30 16:24] chris
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Rohstoffzufuhr-Tool von Gajarell ====== ====== Rohstoffzufuhr-Tool von Gajarell ======
 +//Entwickelt von [[http://www.dragosien.de/user/gajarell|Gajarell]]//
  
 ===== Voraussetzung ===== ===== Voraussetzung =====
Zeile 8: Zeile 9:
  
 Nachdem das Add-on [[GreaseMonkey]] installiert ist sollte rechts unten ein lachender Affenkopf zu sehen sein. Wenn dieser nicht lacht oder grau ist, einmal anklicken, damit er lacht und somit Aktiv ist. Nachdem das Add-on [[GreaseMonkey]] installiert ist sollte rechts unten ein lachender Affenkopf zu sehen sein. Wenn dieser nicht lacht oder grau ist, einmal anklicken, damit er lacht und somit Aktiv ist.
-Zur Installation des Scriptes auf folgenden Link klicken [[http://dragotools.insigne-mortis.de/dragotools.user.js]]. Es öffnet sich ein Fenster, bei diesem links unten auf „installieren“ klicken.+Zur Installation des Scriptes auf folgenden Link klicken (Achtung dieser Link könnte u.Ueinen Virus enthalten). Es öffnet sich ein Fenster, bei diesem links unten auf „installieren“ klicken.
  
 ===== Benutzung ===== ===== Benutzung =====
tools/gajarells_script.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/30 13:19 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki