Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tools:scrams_script

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
tools:scrams_script [2015/11/28 02:13] – [Installation] Neue Script URL salztools:scrams_script [2015/12/04 19:29] – [Installation] Qyrubes veriosn ergänzt salz
Zeile 15: Zeile 15:
  
 Unter [[http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/changeLog.php|http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/changeLog.php (veraltet)]] ist ein Historie der Versionen von scram zu sehen. Dort könnt ihr - bei etwaigen Problemen - jederzeit auch eine alte Version installieren; diese Scripte laufen aber nicht mehr mit dem aktuellen Greasemonkey. Qyrube hat die scrams letzte Version des Scriptes an die neue Greasemonkey-Version angepasst. Unter [[http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/changeLog.php|http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/changeLog.php (veraltet)]] ist ein Historie der Versionen von scram zu sehen. Dort könnt ihr - bei etwaigen Problemen - jederzeit auch eine alte Version installieren; diese Scripte laufen aber nicht mehr mit dem aktuellen Greasemonkey. Qyrube hat die scrams letzte Version des Scriptes an die neue Greasemonkey-Version angepasst.
 +
 +Von Qyrube gibt es ebenfalls eine Version mit einigen Anpassungen, diese ist unter [[http://krul.finf.uni-hannover.de/~ingo/Dragosien/resind/qyrube_resourcen_20120819.user.js]] zu finden.
 ===== Konfiguration ===== ===== Konfiguration =====
  
tools/scrams_script.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/30 13:19 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki