vom_ei_zum_drachen
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungLetzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
vom_ei_zum_drachen [2013/01/10 22:34] – Sitten von Drachen gelöschter Mitspieler coheed | vom_ei_zum_drachen [2013/05/17 18:56] – efeu | ||
---|---|---|---|
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
^ Ei ^ Drachenbaby | ^ Ei ^ Drachenbaby | ||
- | | Temperatur: Kohle | Temperatur: Kohle | | + | | Temperatur: Kohle | Temperatur: Kohle | |
| Lebenshauch: | | Lebenshauch: | ||
| Licht: Kerzen | | Licht: Kerzen | ||
- | | Pflege: Honig | Körperpflege: | + | | Pflege: Honig | Körperpflege: |
- | | Nest: Stoff | Nest: Stoff | Geist trainieren: Papier | + | | Nest: Stoff | Nest: Stoff | Geist: Papier |
Zeile 153: | Zeile 153: | ||
- Diese beiden Eigenschaften sollen gesteigert werden und es ist die maximal mögliche Menge zugeführt. | - Diese beiden Eigenschaften sollen gesteigert werden und es ist die maximal mögliche Menge zugeführt. | ||
- Diese drei Eigenschaften sollen reduziert werden und es wurde die Mindestmenge zugeführt. | - Diese drei Eigenschaften sollen reduziert werden und es wurde die Mindestmenge zugeführt. | ||
- | - Die erforderliche Mindest- und empfohlene Maximalmenge ist angegeben. **Achtung: | + | - Die erforderliche Mindest- und empfohlene Maximalmenge ist angegeben. **Achtung: |
- | - Hier kann man innerhalb von 24 Stunden | + | - Hier kann man das beim Drachen eingelagerte Material wieder |
- Bei einer wie auf dem Bild zu sehenden Maximal- und Minimalbefüllung ergibt sich bei einer Steigerung (8a) für jede Eigenschaft ein Punktezuwachs zwischen 20 und 25 Punkten, bei einer Reduktion (8b) eine Punkteabnahme zwischen 0 und -5. | - Bei einer wie auf dem Bild zu sehenden Maximal- und Minimalbefüllung ergibt sich bei einer Steigerung (8a) für jede Eigenschaft ein Punktezuwachs zwischen 20 und 25 Punkten, bei einer Reduktion (8b) eine Punkteabnahme zwischen 0 und -5. | ||
Zeile 191: | Zeile 191: | ||
Mit dem Update vom 13.03.2011 wurde die Vitalität und somit das Altern der Drachen eingeführt. Bis zum Stadium des jungen Erwachsenen altert ein Drache nicht. Der Alterungsprozess beginnt erst, wenn der Drache ausgewachsen, | Mit dem Update vom 13.03.2011 wurde die Vitalität und somit das Altern der Drachen eingeführt. Bis zum Stadium des jungen Erwachsenen altert ein Drache nicht. Der Alterungsprozess beginnt erst, wenn der Drache ausgewachsen, | ||
- | Der Vitalitätswert sinkt dabei binnen | + | Der Vitalitätswert sinkt dabei binnen |
{{: | {{: | ||
- | Im Zuge der [[quests_allgemein|Quests]] kann man ein Lebenselixier erspielen, das dem Drachen, bei dem es angewendet wird, einen einmaligen Bonus von 10 Vitalitätspunkten einbringt. Seine Vitalzeit verlängert sich also um ca. 10%. | + | Im Zuge der [[quests_allgemein|Quests]] kann man ein Lebenselixier erspielen, das dem Drachen, bei dem es angewendet wird, einen einmaligen Bonus von 10 Vitalitätspunkten einbringt. Seine Vitalzeit verlängert sich also um ca. 10% oder etwa 54 Tage. |
vom_ei_zum_drachen.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/30 13:16 von 127.0.0.1